Der Tag vor Tag 1

Morgen startet die letzte Etappe auf meinem Abnehm-Weg. Die letzten 5kg. Egal, was die Waage morgen früh sagt, das wird mein Startgewicht, ich werde noch 5kg abnehmen, dann ist Schluss. Ich bin zu alt. Zu alt für diesen ganzen Scheiss, zu alt, um mich über mein Gewicht zu definieren. Der letzte grosse Knall, und dann werde ich um meine Gesundheit und meinen Körper kämpfen. Um mein Leben, vielleicht. Der Weg von meinem Höchstgewicht von 102kg zu meinem jetzigen Gewicht von ungefähr 63-64kg war lang, und bald soll er zu Ende sein. Nur ein paar Wochen noch. Nur 5kg.

Regeln:

  1. Jeden Tag frühstücken und verdauen, um den Stoffwechsel anzukurbeln.
  2. Fressanfälle möglichst klein halten.
  3. Jeden Tag sportliche Betätigung, und wenn es nur 10 Minuten sind.
  4. Jeden Tag mindestens eine abführende Frucht als Snack (bei mir wirken Äpfel und Pflaumen).
  5. Viel trinken.
  6. Jede Woche mindestens drei Mahlzeiten bei mir behalten, Frühstück zählt nicht.
  7. Jeden Tag hier eine Tagesrückmeldung machen.
Das war's für heute. Morgen ist der Anfang vom Ende.
5.4.09 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de