Tag 1

Heutiges Gewicht: 63.1kg
Startgewicht: 63.1kg
Zielgewicht: 58.1kg
Mahlzeiten (exkl. Frühstück) bei mir behalten diese Woche: 0

Das ist also mein Startgewicht. Ich war ein wenig überrascht heute morgen, hatte gedacht, dass ich mehr wiege, weil gestern irgendwie ein schlechter Tag war.

Das mit dem Frühstück, den Früchten und der Tagesrückmeldung hat heute schon mal gut geklappt. Ich muss noch daran arbeiten, mehr zu trinken, vor allem zwischen den Fressanfällen. Ausserdem waren meine Fressanfälle heute nicht ganz so klein, aber ich hab alles wieder rausgekriegt, glaube ich. Werde nachher noch mit dem Hund raus und dann ein paar Situps etc. machen, um auch die Sportregel zu erfüllen.

Ich fühle mich heute richtig fett, und ganz entgegen den Klischees ist das bei mir nicht immer so. Meine Jeans waren eng und meine Brüste zu gross und im Moment bin ich gerade beim M&Ms essen, aber irgendwie brauche ich Schokolade, heute.

Für den ersten Tag war das gar nicht so schlecht, glaube ich.

6.4.09 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de